Rückblick Jahreshauptversammlung 2016

Veröffentlicht von

Gestern fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Um 17:30 Uhr haben sich viele, schick gekleidete Gruppenkinder vor unserem „KjG-Casino“ eingefunden. Zunächst hat jeder eine Partnerin oder Partner, sowie ein Start-Budget von 2000€ bekommen. Dann konnte man an den verschiedensten Stationen sein Glück gegen die Bank versuchen.

Neben den obligatorischen Spielen wie „Black Jack“, „Poker“ und „Roulette“,

gab es noch reichlich weitere Möglichkeiten sein Geld zu vermehren.

 

Etwa bei „Black Stories“
„Looping Louie“
„Kannenstemmen“
„Blitz-Dings“
„Dart“
„Leiter-Golf“
oder „Dosenwerfen“

Hinterher haben die Pärchen ihre Gewinne der Bank übermittelt und die Sieger wurden festgestellt. Als Preis gab es 2 Kinogutscheine.

Als nächstes stand die Wahl der Pfarrleitung an. Die vier Kandidaten haben sich vorgestellt und wurden auch alle per Handzeichen gewählt.

Im Anschluss hat unser Küchen-Team zur Stärkung leckere Hot-Dogs vorbereitet.

Der Abend wurde durch die Eröffnung einer Disco gefeiert und man konnte nach Herzenslust, zu aktueller Musik, das Tanzbein schwingen.

Alles in allem war es ein schöner Nachmittag und Abend, gefüllt mit viel Spaß und Abwechslung. Wir haben viel zusammen erlebt und freuen uns auf weitere tolle Aktionen mit euch !!!