Sommerfreizeit 2021: Tag 11

Veröffentlicht von

Auch wenn der Tag wie jeden Tag mit dem Wecken um 08:30 Uhr mit anschließender Morgenrunde und dem Frühstück startete, war es ein besonderer Tag.

Heute fand der Anarchietag statt. Das bedeutet, dass das Programm auf den ganzen Tag in Form von IG´s aufgeteilt wurde und die Kinder sich anhand einer Liste nach ihrer Lust und Laune mehreren Programmpunkten zuordnen konnten und an den IG´s teilnehmen konnten.

Zum Angebot standen unter anderem der Fußball, Kreativmarkt, Joga, Poker, Massage und viele mehr.

Nach einem leckeren Abendessen fand um 20:30 Uhr das Abendprogramm mit dem Thema ,,Randale“ statt, bei dem die Kinder in zwei Gruppen unterteilt wurden und in bestimmten Spielen gegeneinander antreten mussten. Um die Abendshow abzurunden, stellte ein Teil der Leiterrunde noch einen Liveauftritt auf die Beine, bei dem die Kinder nochmal ordentlich abzappeln konnten.

Nach einer emotionalen Abendrunde bei der ein Teil der ältesten Mädels verabschiedet wurden, wurde für die kommende Nacht die Nachtwache eingeteilt und die Nachtruhe eingeleitet.