Sommerfreizeit 2022: Tag 13

Auch wenn der Tag wie jeden Tag mit dem Wecken um 08:00 Uhr mit anschließender Morgenrunde und dem Frühstück startete, war es ein besonderer Tag.

Heute fand der Anarchietag statt. Das bedeutet, dass das Programm auf den ganzen Tag in Form von IG´s aufgeteilt wurde und die Kinder sich anhand einer Liste nach ihrer Lust und Laune mehreren Programmpunkten zuordnen konnten und an den IG´s teilnehmen konnten.

Zur Auswahl standen IG´s wie Armbänder knüpfen, Batiken, Gesellschaftsspiele, Hörspiele, Fußball spielen, Wasserschlacht und vieles mehr.

Nach einem leckeren Abendessen fand um 20:30 Uhr das Abendprogramm mit dem Thema „Himmel gegen Hölle“ statt. Dabei handelte es sich um einen Wettkampf zwischen den Kindern und den Leitenden. Sie spielten diverse Minispiele, wie Reise nach Jerusalem, Eierlauf und Zeitungstanz. Im Anschluss fand die Abendrunde statt.