Tag 16 der Sommerfreizeit 2017

Veröffentlicht von

Heute ist der letzte Tag auf Freizeit und damit auch der Abreisetag. Geweckt wurde daher statt wie bislang um 09:00 Uhr um 07:00 Uhr. Die Kinder hatten am Vortag bereits ihre Koffer weitestgehend gepackt und räumten diese in die Halle. Nach dem Frühstück hieß es dann für alle Radfahrer „aufsatteln“ und um 08:00 Uhr ging es wieder zurück nach Hamm.

Die Busfahrer hatten noch ein bisschen mehr Zeit und konnten dann um 10:00 Uhr in den Bus steigen. Innerhalb von drei Stunden waren die Schützenhalle und der Zeltplatz nach diesen 15 so erlebnisreichen, lustigen und lauten Tagen völlig ohne Kinder. Lediglich ein paar der Leiter kümmerten sich noch um den Abbau der Umkleidekabinen, das Packen des LKW’s sowie mit der Endreinigung der Halle.

Bereits um 14:30 trafen die Radfahrer wieder in Hamm ein und wurden freudig von ihren Eltern in Empfang genommen.

Es war wieder einmal eine wunderbare Zeit für uns alle und wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen mit euch !!! Am 08ten September feiern wir dann unser großes Wiedersehen beim sogenannten „Abklatschball“. Kommt alle zahlreich, es wird wieder ein wunderbarer Abend. Eure Leiru 🙂