Am Freitag fand wie jedes Jahr die Jahreshauptversammlung in der Sporthalle der Marienschule statt. Rund 60 Mitglieder der KjG versammelten sich.

Auf dem Programm stand eine Hockey Disco. Die Kinder wurden in 8 Teams unterteilt und traten gegeneinander an. Die Teams, die gerade nicht an der Reihe waren, konnten Gesellschaftsspiele oder Fußball spielen. Außerdem war ein Trampolin aufgestellt.

Nach einiger Zeit gab es eine Pause, in der die Kinder sich mit Brötchen und Getränken stärken konnten. Während dieser Pause gab es die Wahl der neuen Pfarrleitung. Bisher waren das Lea, Gerrit, Sebastian und Svenja. Die Pfarrleitung ist Ansprechpartner für die Bezirksleitung und die Diözesanleitung und organisiert die monatlichen Leiterrunden. Lea trat von ihrem Amt zurück. Dafür wählten die Kinder Laura als neues Mitglied der Pfarrleitung.

Danach ging es in die zweite Runde des Hockey Turnier. Am Schluss gab es ein Spiel um den 1. Platz. Das Team 2 konnte sich gegen alle 8 Teams durchsetzten und gewann.

Alles in Allem ein gelungener Abend. Alle hatten super viel Spaß.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Die Leiterrunde