Sommerfreizeit 2019: 16.08.19

Veröffentlicht von

Halbzeit!
Heute war das sogenannte Bergfest. Der ganze Tag stand unter dem Motto „The Hunger Games“. Die Kinder wurden in verschiedene Distrikte eingeteilt, welche sich an dem Film „Tribute von Panem“ orientierten. Bereits zum Frühstück waren alle Leiter gemäß ihres Distriktes gekleidet.
Den ganzen Tag haben die Kinder an verschiedenen Station versucht, Punkte zu ergattern.
Die Kinder mussten zum Beispiel ein Auto möglichst schnell schieben oder einen Jutebeutel nähen.

Am Abend wurde die Halbzeit mit einer Kopfhörer Disko angemessen gefeiert. Die Kinder konnten auf drei Kanälen unterschiedliche Musk hören und aussuchen worauf sie gerade Lust haben. Der Tag wurde mit einer Abendrunde abgeschlossen, in welcher Fotos der vergangenen Tage gezeigt wurden.