Sommerfreizeit 2019: 24.08.19

Veröffentlicht von

Nun hieß es wieder Abschied nehmen. Der Tag der Abreise ist gekommen!
Um genügend Zeit zu haben alle Koffer fertig zu packen, alle Schlafsäcke und Isomatten einzupacken, wurde anstatt um 8.30 Uhr um 7.30Uhr geweckt.

Nach dem Frühstück machten sich die Radfahrer auf dem Heimweg. Da der Bus erst um 11 Uhr kam, erledigten die Busfahrer die letzten Dienste. Nachdem der Bus abgefahren ist, sorgten einige Leiter für die Endreinigung der Halle wie zum Beispiel den Abbau der Umkleidekabinen.

Gegen 15 Uhr wurden die Radfahrer freudig von ihren Eltern in Hamm in Empfang genommen. Somit war die Sommerfreizeit 2019 auch schon wieder vorbei. Für alle war es eine wunderschöne Zeit und wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen beim Abklatschball am 6.9.19 mit euch!