Die Leiterrunde beim KjG-Ball in Brakel

Genau wie letztes Jahr machten sich auch dieses Jahr einige Leiter auf den Weg zum KjG-Ball, der dieses Mal in Brakel stattfand. Dabei schmeißen sich alle in Schale und verbringen einen schönen Abend bei Speis, Trank und Musik, denn der Ball gilt als Dankeschön für die ehrenamtliche Arbeit, die wir als Leiter jedes Jahr verrichten und gibt uns die Möglichkeit, andere KjGs zu treffen und sich auszutauschen. Dazu trafen wir uns zuerst alle gemeinsam zu einem Gottesdienst, bevor es dann zur Dorfhalle ging, wo bereits der ganze Saal festlich dekoriert war und das Buffet bereit stand. Nach einer kleinen Begrüßung wurde das Buffet eröffnet, wobei das Essen wirklich lecker war! Danach wurden die goldenen Seelenbohrer für das beste Mitglied, die prozentual größte Mitgliedergewinnung, und die Coolste Aktion verliehen sowie das KjG-Königspaar gekürt, über das wir zuvor mithilfe von Wahlzetteln abstimmen konnten. Das Königpaar eröffnete dann die Tanzfläche und wir verbrachten den Abend damit, ein bisschen zu feiern und zu tanzen. Ein wirklich gelungener Ball!