Winterfreizeit der Älteren 2020: Tag 4

Heute fand der Anarchie Tag statt. Die Leiter haben für die Kinder verschiedene Aktionen angeboten und die Kinder konnten frei entscheiden, worauf sie Lust hatten.

Es wurde am Vormittag gepokert, T-Shirts gebatikt und Gesellschaftsspiele gespielt. Einige der Kinder haben den Vormittag genutzt um sich auszuruhen.

Zum Mittagessen gab es eine leckere vegetarische Asia-Pfanne.

Nach einer entspannten Mittagsruhe sind einige der Kinder ins Schwimmbad nach Ibbenbüren gefahren, während sich der Rest einen entspannten Nachmittag mit Uno, „Wer bin ich“ und Stadt, Land, Fluss gemacht hat.

Am Abend haben die LeiterInnen für die Kinder eine Schwarzlicht-Disco vorbereitet. Alle Kinder wurden geschminkt und dann wurde viel getanzt zu Freizeitsongs wie „Sauerland“ oder „Ich fühl mich Disko“.
Gegen 23 Uhr fand die Abendrunde statt und anschließend ging es für die Kinder ins Bett.