Aktuelle Infos!

Veröffentlicht von

Liebe Kinder, liebe Eltern und liebe KjGlerInnen, 

nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, dass vorerst keine Gruppenstunden stattfinden werden. 

Wir hoffen, dass sich die Lage bis zur nächsten Leiterrunde im November verbessert hat und wir erneut schauen können, wie und ob Gruppenstunden stattfinden können. 

Des Weiteren haben wir uns in letzter Zeit viel mit der Winterfreizeit beschäftigt. Auch hier sind wir nach langem Überlegen schweren Herzens zu dem Entschluss gekommen, dass eine Winterfreizeit unter den aktuellen Umständen nicht stattfinden kann.

Wie und ob es alternative Programme geben wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen. Sobald es genauere Infos gibt, werden wir euch umgehend informieren. 

Wir hoffen, dass wir bald von einer Besserung der aktuellen Lage sprechen können und dann endlich wieder mit guten Nachrichten an euch herantreten können. 

Bis dahin bleibt bitte alle gesund!

Eure Leiterrunde 

PS: Wer Freizeit und KjG genauso vermisst wie wir, kann gerne mal bei Spotify vorbei schauen und unseren neuen Podcast hören!