Rückblick Jahreshauptversammlung 2016

Gestern fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Um 17:30 Uhr haben sich viele, schick gekleidete Gruppenkinder vor unserem „KjG-Casino“ eingefunden. Zunächst hat jeder eine Partnerin oder Partner, sowie ein Start-Budget von 2000€ bekommen. Dann konnte man an den verschiedensten Stationen sein Glück gegen die

Weiterlesen

Nikolaus-Feier 2015

Es geht schon langsam auf Weihnachten zu und ein kleiner Vorbote ist der Nikolaustag. An diesem Festtag gedenkt die Welt dem heiligen Bischof Nikolaus von Myra, der als Wohltäter der Kinder verehrt wird. Wie jedes Jahr, veranstalten auch wir eine Nikolaus-Feier.

Weiterlesen

Winterfreizeit der Älteren

Natürlich fahren auch die älteren 3 Gruppen auf Winterfreizeit ! Für diese geht es dann vom 01.01. bis 06.01.16 nach Simmerath. Der offizielle Anmeldebeginn ist am 08.11. Die Anmedlungen werden dann im Pfarrzentrum ausliegen, oder ihr könnt sie hier herunterladen. Die ausgefüllten

Weiterlesen

Winterfreizeit der Jüngeren

Unsere alljährliche Winterfreizeit steht bevor. Für die jüngeren vier Gruppen geht es für 5 Tage nach Willingen ins schöne Welleringhausen. Falls ihr noch keine Anmeldung während der Gruppenstunden bekommen habt, könnt ihr diese hier einfach herunterladen. Der offizielle Anmeldebeginn ist

Weiterlesen

Anmeldebeginn Sommerfreizeit Bremke

Seit Montag (01.06.) ist der offizielle Anmeldebeginn für die diesjährige Sommerfreizeit in Bremke. Die beiden Seiten für die Anmeldung könnt ihr im Downloadbereich herunterladen. Bitte sorgfältig durchlesen, ausfüllen und zur nächsten Gruppenstunde wieder mitbringen. Wir freuen uns auf eine unvergessliche

Weiterlesen

Rückblick Meat & Greet

Gestern am 29. Mai fand die Veranstaltung „Meat & Greet“ an unserem Pfarrzentrum statt. Die Kinder wurden in Gruppen unterteilt und haben Namen bekommen. Es gab die „Rippchen“ ; „Gegrillter Lachs“ ; „Wiener Würstchen“ und „Hackbraten“. Dann haben die Gruppen

Weiterlesen

Meat & Greet

Liebe KjGler,

am kommenden Freitag, den 29. Mai 2015, lädt die LeiRu zum „MEAT & GREET“ ins Pfarrzentrum St. Georg ein. Dieses Special richtet sich an Gruppenkinder, Ehemalige und alle Freunde der KjG.
Ab 15.30 Uhr gibt’s ein kleines Programm, lecker Essen vom Grill und zum Abschluss eine Party vom Feinsten!

Kommt vorbei, sagt es weiter und bringt eure Freunde mit.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

Weiterlesen