Corona in Hamm: Gruppenstunden fallen aus!

Veröffentlicht von

Liebe Eltern, liebe Gruppenkinder,

die Corona-Pandemie hat es uns die letzten Monate nahezu unmöglich gemacht, regelmäßige Gruppenstunden stattfinden zu lassen, und auch unsere Sommerfreizeit mussten wir schweren Herzens absagen. Seit ein paar Wochen konnten wir unsere Jugendarbeit nun endlich wieder aufnehmen, wenn auch nur im beschräkten Rahmen. Aufgrund der aktuellen Lage in Hamm, und den stetig steigenden Infektionszahlen, sehen wir uns nun allerdings dazu verpflichtet, unsere Gruppenstunden mindestens bis zum 6. Oktober ausfallen zu lassen. Dies betrifft alle Gruppen, auch kleinere, die aus weniger als 5 Personen bestehen!

Weitere Infos gibt es stets auf unserem Instagram-Kanal (@kjg_st.georg_hamm) oder bei euren Leitern. Wir hoffen, euch alle in wenigen Wochen wiederzusehen. Bis dahin, zoomt mit euren Leitern, tragt eure Masken und bleibt gesund!

Eure Leiterrunde