Sommerfreizeit 2024: Tag 7

Der Tag ging wie immer mit dem Wecken statt, jedoch war es kein gewöhnlicher Tag. denn es fand unser erster Anarchietag dieses Jahr statt! Ein Tag an dem die Kinder über den Vor- und Nachmittag frei entscheiden durften an wie vielen und welchen kleinen Programmpunkten sie teilnehmen wollen. Es wurden Dinge angeboten wie löten, Zonenball spielen, Fußball, Armbänder knüpfen oder Gesellschaftsspiele spielen .

Passend zu dem Sportevent zur jetzigen Zeit, absolvierten die Kinder und die Leiru abends die WaterLympics. Gegeneinander traten Kinder und Leitende in unterschiedlichen Minispielen gegeneinander an. Sie stellten sich unterschiedlichen Herausforderungen. Ein Quiz über Wasser, Wettrutschen, Herausschmecken der Zutaten von Getränken oder Wetttrinken, für jeden war ein Minispiel dabei.

Am Ende gewannen die Kinder knapp gegen die Leitenden mit einem Punkt.