Nikolaus-Feier 2015

Veröffentlicht von

Es geht schon langsam auf Weihnachten zu und ein kleiner Vorbote ist der Nikolaustag. An diesem Festtag gedenkt die Welt dem heiligen Bischof Nikolaus von Myra, der als Wohltäter der Kinder verehrt wird.

Wie jedes Jahr, veranstalten auch wir eine Nikolaus-Feier. Eingeladen sind alle Gruppenkinder aus den jüngsten drei Gruppen.

Eure Leiter haben sich bereits ein Programm überlegt und den Nikolaus gebeten, noch einen Tag länger zu bleiben und zu uns ins Pfarrzentrum zu kommen.

Wenn ihr alle brav wart, bekommt ihr vielleicht auch etwas vom Nikolaus geschenkt.

Also kommt alle am 07.12. ab 17:00 Uhr ins Pfarrzentrum und feiert mit uns den Nikolaus-Tag.

Um 19:00 Uhr muss der Nikolaus dann endgültig nach Hause und die Eltern können ihre Kinder gerne abholen.

Wir freuen uns schon auf euch.

Eure Leiter