Rückblick Meat & Greet

Veröffentlicht von

Gestern am 29. Mai fand die Veranstaltung „Meat & Greet“ an unserem Pfarrzentrum statt.

Die Kinder wurden in Gruppen unterteilt und haben Namen bekommen. Es gab die „Rippchen“ ; „Gegrillter Lachs“ ; „Wiener Würstchen“ und „Hackbraten“.

Dann haben die Gruppen einen Laufzettel bekommen und es ging in den Kurpark, wo die Leiter vier Stationen vorbereitet haben.

Es gab Papierflieger – Basteln; das bekannte Wikinger – Schach; ein Bobbycar – Rennen; und Impro – Spiele.

Nachdem die Stationen alle durchlaufen wurden, ging es wieder zurück zum Pfarrzentrum. Dort wurde gegrillt und man konnte Würstchen essen und etwas trinken.

Nach der Stärkung fand eine große Disko mit den bekannten aktuellen Liedern und Limbo statt.

Alles in Allem, war es ein gelungener und schöner Tag für alle, voll mit Spaß, Action und Freundschaften. Die Freizeit kann kommen !