Winterfreizeit der Älteren: Tag 4

Der Tag startete klassisch mit dem Wecken, der Morgenrunde und dem anschließenden Frühstück. Am Vormittag wurden zunächst Gruppenfotos gemacht und danach machten alle etwas entspanntes in ihren Hammer Gruppen.

Das Küchenteam hat uns als Mittagessen leckere Burger mit Kartoffelecken gezaubert. Am Nachmittag fanden IG’s statt. Es wurde unter anderem mit Strukturpaste gearbeitet, Stadt-Land-Fluss gespielt und es gab eine Entspannungs-Runde.

Das Abendprogramm bestand aus einer Show namens „Ich bau ’ne Stadt für dich“. Die Kinder traten in zwei Teams gegeneinander an. Die Minispiele wurden passend zum Freizeitthema an Großstädten inspiriert. Es gab auch einen Special Guest „Katy Perry“, die uns zur Halbzeit der Show einen klasse Auftritt geliefert hat.

Der Abend ging wie gewohnt mit der Abendrunde zu Ende.