Vorbereitungen für unsere Sommerfreizeit 2016

Veröffentlicht von

Hallo liebe Gruppenkinder und Hallo liebe Eltern !

Ihr Gruppenkinder freut euch sicherlich schon darauf, bald wieder mit allen zusammen die Sommerfreizeit zu erleben. So lange ist es auch gar nicht mehr hin !

Von daher könnt ihr euch hier schon die beiden Seiten für die Anmeldung herunterladen und ausdrucken. Natürlich haben wir auch wieder viele Anmeldungen am Pfarrzentrum, sodass ihr diese auch bei den Gruppenstunden bekommen könnt.

Wenn ihr dann eine Anmeldung habt, lest euch die beiden Seiten gut durch, füllt diese entsprechend aus und ab dem 30.05. könnt ihr uns die Anmeldungen dann wieder zurückgeben.

Am 09.06. um 19:00 Uhr findet der Elternabend statt, zu dem alle Eltern herzlich eingeladen sind. Dort werden wir Leiter einige Dinge zu unserer Sommerfreizeit erzählen und wir beantworten natürlich auch gerne alle sich stellenden Fragen.

Die Zahlungsfrist für den Beitrag der Sommerfreizeit haben wir auf den 30.06. gesetzt.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und auf jeden Einzelnen von Euch !

Bis dahin

-eure Leiterrunde