Winterfreizeit der Älteren in Rödinghausen: Tag 6

Veröffentlicht von

Und schon war es soweit, und eine weitere Winterfreizeit ging zuende. Anstatt wie üblich um 9 Uhr wurden die Kinder am Abreisetag schon um 8 Uhr geweckt, damit alle genügend Zeit hatten um ihre Koffer zu packen und in den Gemeinschaftsraum zu bringen. Nach der Morgenrunde frühstückten wir noch ein letztes Mal gemeinsam. Im Anschluss daran fanden alle Dienste statt und alle Zimmer wurden aufgeräumt, da das Haus ja schließlich ordentlich und sauber verlassen werden musste.

Bereits um 10.30 Uhr kam der Bus. Nachdem dieser eingeräumt war und alle ihren Platz gefunden hatten, dauerte es maximal 5 Minuten bis alle einschliefen, um sich schonmal von der Freizeit zu erholen.

An dieser Stelle möchten wir Leiter allen Kindern, und natürlich der sensationellen Küche, für diese tolle Freizeit danken, und hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir! Jedes Jahr aufs Neue ist das Planen und Durchführen einer Ferienfreizeit zwar viel Arbeit, aber eine Arbeit die sich definitiv lohnt! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und erwarten euch alle zahlreich auf der Sommerfreizeit, die dieses Jahr vom 10. bis 25. August in Bremke stattfinden wird. 🙂