Anmeldung zum Alternativprogramm 2021

Veröffentlicht von

Liebe Eltern und Kinder, da Freizeiten immer noch nicht möglich sind, haben wir Leiter ein weiteres Alternativprogramm auf die Beine gestellt. Es findet dieses mal ausschließlich digital statt, wird aber genauso viel Spaß bereiten.
Viele Programme werden über Zoom stattfinden, jedoch haben wir auch einige Specials für euch, wie Disco- und Kochlivestreams oder Spiele wie Among Us und einen eigenen Minecraft Server.
Eine Übersicht der Aktionen findet ihr in der Tabelle. Wer sich für die einzelnen Aktionen anmelden möchte, kann dies mit dem untenstehenden Formular tun.
Ihr solltet jedoch schnell sein, da einige Programme nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern zulässt. Falls es am Handy nicht funktioniert, probiert es mit diesem Link: https://forms.gle/W5u4aANihcCBC6TC6