Anmeldung Sommerfreizeit / Elternabend

Veröffentlicht von

Hallo liebe Gruppenkinder und Hallo liebe Eltern. Bald ist es wieder soweit… es geht auf Sommerfreizeit. Dieses Jahr fahren wir wieder nach Bad Wünnenberg und werden dort bestimmt eine schöne  Zeit zusammen verbringen.

Ab dem 29.  Mai startet auch schon der Anmeldebeginn. Die Anmeldung könnt ihr euch hier herunterladen und anschließend ausdrucken. Dort findet ihr alle wichtigen Termine, eine genaue Adresse der Halle und alles das, was man mitbringen sollte, sowie natürlich Felder für eure persönlichen Angaben. Am besten zusammen mit den Eltern ausfüllen und zur nächsten Gruppenstunde mitbringen. Ansonsten können die Anmeldungen auch gerne bei Kathrin Gallus im Bekassinenweg 4 in den Briefkasten geworfen werden.

Außerdem findet am 08. Juni um 19.00 Uhr der Elternabend in unserem Pfarrzentrum statt. Dort würden wir gerne alle Eltern begrüßen, um einen groben Überblick über das Geschehen auf unseren Freizeiten geben zu können. Gerne beantworten wir dort auch alle noch offenen Fragen, sodass der kommenden Sommerfreizeit nichts mehr im Wege stehen kann.

Wir freuen uns auf euch,

eure LeiRu