Alternativprogramm 2020 Tag 11

Veröffentlicht von

Der elfte Tag des Alternativprogramms bot für die Kinder zwei verschiedene Möglichkeiten zur Unterhaltung an. Den Anfang gemacht hat hierbei Laura mit ihrem Programm „Fotos“ um 11 Uhr. Die Kinder konnten sich mit Laura am Kurhaus treffen, um dort die schöne Location dafür zu nutzen um Fotos zu machen. Alle teilnehmenden Kinder haben sich als sehr fotogen erwiesen und haben ihr Model-Potenzial unter Beweis gestellt. Starfotografin Laura sorgten mit ihren kreativen Posen und ihrem Kamera Know-How für den letzten Feinschliff an den Fotos. Das Programm wurde allgemein sehr genossen und das tolle Wetter bestens ausgenutzt.

Nach einer kleinen Mittagspause bot Julia um 16:00 Uhr ihr Alternativprogramm zum Thema „Stoffbeutel designen“ an. Das Programm kam sehr gut bei den Kindern an, da die maximale Teilnehmerzahl von sechs Kinder komplett ausgenutzt wurde. Die teilnehmenden Kinder trafen sich für diese Programm bei Julia zuhause und konnten ihre Stoffbeutel mit z.B. Patches, Perlen, coolen Sprüchen und vielen weiteren Dingen individualisieren. Was die Kreativität der Kinder ergeben hat, ist in den folgenden Bilder zu sehen.

Für den morgigen Tag können sich die Kinder auf das Leitersuchspiel freuen. Die Leiter haben schon diverse Pläne geschmiedet, um sich bestmöglich verstecken zu können. Für dieses tolle Programm sind noch Plätze frei, also schnell noch anmelden!