Alternativprogramm 2020 Tag 4

Der dritte Tag des Alternativprogramms startete schon um 10 Uhr mit Laura und Svenja und einigen Partien Wizzard auf dem Kirchenvorplatz der St. Georgskirche.

Um 10 Uhr und 15 Uhr trafen sich die Leiterinnen Jule, Klara und Nina mit großen Ansturm zum Batiken. Es wurden Tshirts, Socken und sogar Hosen gestaltet. Die Kinder hatten die Möglichkeit zwischen den verschiedensten Farben aussuchen wie zum Beispiel Himbeer Pink, Tannengrün Grün oder Sonnenblumen Gelb.

Die Leiterinnen Svenja und Laura verbrachten fast den ganzen Tag auf dem Kirchenvorplatz, denn Nachmittags haben sie das Gesellschaftsspiel „Codenames“ angeboten.

Auch sportlich konnten sich die Kinder an dem dritten Tag des Alternativprogramms betätigen. Die Leiter Marc und Leon haben nachmittags Profi-Fußballspieler gesucht und eine Runde auf dem Bolzplatz gezockt.

Morgen bieten die Leiterinnen Kristina und Steffi eine Fahrradtour zur blauen Lagune an.