Sommerfreizeit 2022: Tag 1

Endlich wieder Freizeit! Am 22.7 machten sich alle Kinder mit ihren Leitenden auf, um zur alljährlichen Sommerfreizeit ins Sauerland aufzubrechen. Dieses Jahr fiel leider die Fahrradfahrt aus, sodass alle Kinder in zwei getrennten Bussen anreisten. Die ältesten Gruppenkinder trafen bereits zwei Tage vorher ein, um die Halle herzurichten, die Zelte sowie die Brücke aufzubauen.

Nachdem alle ihre Zelte und die Umkleiden bezogen und sich in unseren Duschen erfrischt hatten, gab es gegen 19 Uhr das Abendessen, das wie immer am ersten Freizeittag aus Tomatensuppe mit Reis bestand.  Pünktlich zur Primetime 20:15 begann unser erstes Abendprogramm und um uns wieder besser kennenzulernen spielten wir gemeinsam Kennenlernspiele. Im Anschluss fanden wir uns zur unseren ersten Abendrunde zusammen. Danach fielen die Kinder müde in ihre Matratzen und somit endete schon der erste Freizeittag.