Winterfreizeit: Tag 7

Veröffentlicht von

Nun war es wieder soweit: Tag der Abreise. Nach dem täglichen Wecken mit lauter Musik, starteten die Kinder direkt ihre Schlafsachen einzupacken und die restlichen Sachen in den Koffer zu räumen. Um 8.30 Uhr wurde dann gefrühstückt und im Anschluss ging das große Aufräumen los. Das letzte Mal Tisch-, Klo-, Spül- und Fegedienst für diese Freizeit.Dann kam um 11 Uhr die beiden Busse. Nun hieß es alle Koffer in die Busse zu stapeln. Um 11.30 Uhr ging es für die Freizeitteilnehmenden nach Hamm, wo sie dann von ihren Eltern freudig empfangen wurden.

6 Tage, 144 Stunden, 91 Kinder, 27 Leitende, 11 Küchenmitglieder – das war die Winterfreizeit 2023. Wir möchten uns an der Stelle zunächst mal bei Ihnen, liebe Eltern, bedanken. Danke für ihr Vertrauen, dass Sie uns erneut oder zum ersten Mal schenken und uns ihre Kinder anvertrauen. Danke an euch alle und wir sehen uns auf Sommerfreizeit hoffentlich wieder!