Sommerfreizeit 2023: 16. Tag

Veröffentlicht von

Heute war der Abreisetag. Deswegen startete heute der Tag für alle etwas früher, schon um 8 Uhr. Die Kinder mussten nach dem Aufstehen direkt ihre Schlafsachen einpacken und die restlichen Sachen in den Koffer packen. Um 8:30 Uhr wurde dann gefrühstückt

Für die Fahrradfahrer hieß es nicht aufräumen, sondern ab aufs bike. Direkt nach dem Frühstück trafen sie sich vor der Halle, um so früh wie möglich in der Heimat zu sein. Gegen 16 Uhr trafen sie Radfahrer*innen am PZ ein.

Für die Busfahrer*innen ging das große Aufräumen los. Bis der LKW um 10 Uhr eintraf und die Kinder und die Leiter*innen mit geballten Kräften die Koffer einluden. Um 11 Uhr traf dann auch der Bus ein, der alle Kinder wohlbehalten nach Hause brachte.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Eltern und Kindern bedanken, die diese Freizeit ermöglicht haben! Wir möchten uns für euer Vertrauen bedanken, vor allem aber für die tatkräftige Unterstützung in den logistischen Belangen. Sowohl bei der Hinfahrt von Vortrupp und Rad, als auch bei der Rückfahrt, durch das Angebot, die Radfahrenden auf halber Strecke abzuholen, konnten wir auf euch zählen. Beim Ausladen des LKWs haben soviele von euch geholfen, dass wir trotz der Verspätung im Plan geblieben sind. Vielen Dank!