Winterfreizeit der Jüngeren: Tag 1

Veröffentlicht von

Heute stand endlich die heiß ersehnte Winterfreizeit auf dem Plan. Für alle ging es um 15:30 Uhr los.

Nachdem der Bus mit dem Koffern bepackt wurde und Heike uns einen Reisesegen für eine sichere Fahrt aussprach ging es endlich los.

Nach einer 1 stündigen Fahrt war es soweit. Die Jugendherberge war in Sicht. Darauf folgte das Erkunden, Auspacken und Betten beziehen.

Nach einer Stärkung ging es um 20:30 Uhr mit dem ersten Abendprogramm weiter. Damit einer guten Freizeit und neuen Freundschaften nichts im Wege steht, haben die Leiter für die Kinder einige Kennlernspiele vorbereitet. Es wurden Spiele wie Sauerlandcrash, das Telefonspiel oder Ganzkörperschnickschnackschnuck gespielt.

Darauf folgte für einige ihre erste Abendrunde und Nachtruhe.